Wetterbilder und Wettervideos


 31. März 2012: Schnee im Frühling


Nach wochenlanger Trockenheit hat es Ende März endlich mal wieder geregnet. Die hohe Waldbrandgefahr wurde etwas abgemildert. Am 31. März 2012 zogen zahlreiche Regen-, Schneeregen- und Graupelschauer über Berlin und Brandenburg hinweg. Am Nachmittag ging der Niederschlag sogar in Schnee über und es gab Sturmböen. Kurzzeitig kehrte Winterfeeling ein - und das im Frühling.

Das folgende Video wurde am 31. März 2012 in Fürstenwalde (Ostbrandenburg) aufgenommen. Es zeigt einen heftigen Schneeschauer, begleitet von Wind- und Sturmböen. Das Video bitte bis zum Ende anschauen und die Lautstärke erhöhen. Zeitweise wird's heftig, vor allem ab Sekunde 48. Ggf. in die Vollbildansicht wechseln.

 .

 

21. Februar 2012: Der letzte Schnee des Winters 2011/12


 

.

 

17. Februar 2012: Schneemassen im Zittauer Gebirge


 

.

 

12. Februar 2012: Winterbilder aus Wiesenburg



.


Bilder vom Rekordwinter 2010/11



 .

 

28. August 2010: Wolkenbruch in Fürstenwalde (Brandenburg)


 

.

 

Herrlicher Cb am 25. Mai 2003



.

 

 

 

Mustertext
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!